Absage der Mitgliederversammlung am 01.03.2020

Die für Sonntag, den 01.03.2020, einberufene Mitgliederversammlung des Fördervereins Dorfkirche St. Laurentius Houverath e.V. wird, aufgrund der aktuellen Vorgänge rund um die Ausbreitung des Coronavirus im Kreis Heinsberg, auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

 

Da der Kreis Heinsberg und die Stadt Erkelenz alle öffentliche Einrichtungen geschlossen und für das kommende Wochenende alle Veranstaltungen abgesagt haben, haben wir uns zu der Verschiebung der Mitgliederversammlung entschlossen. Wir möchten kein – sei es auch noch so geringes – Risiko für unsere Mitglieder eingehen.

 

Vor dem Hintergrund, dass aktuell keine Beschlüsse anstehen, die in irgendeiner Form fristgebunden sind, scheint uns diese Vorsichtmaßnahme sachgerecht.

 

Über den neuen Termin werden wir Sie/Euch rechtzeitig gesondert informieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

für den Vorstand

Annemarie Schroer und Bernd Küppers