Jubiläum „60 + 2 Jahre Trommler- und Pfeiferkorps Houverath“

Jubiläum „60 + 2 Jahre Trommler- und Pfeiferkorps Houverath“

Liebe Houverather, liebe Gäste,
das Trommler- und Pfeiferkorps Houverath wurde im Jahr 2020 60 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern, doch hat uns die Corona-
Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht und unser Vereinsleben so stark eingeschränkt, dass wir gezwungen waren, das
geplante Fest abzusagen. Damals haben wir uns gesagt „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.“ und nun, zwei Jahre später, wollen wir
einen neuen Versuch wagen.

Wir laden Euch ein, am 22. und 23. Oktober 2022 mit uns „60 + 2 Jahre Trommler- und Pfeiferkorps Houverath“ zu feiern und durch
Euren Besuch unser Jubiläum zu bereichern.

Am Samstagabend begrüßen wir unsere schwäbischen Musikfreunde aus Mühlhausen und führen unsere 22-jährige Tradition
gegenseitiger Besuche fort. Am Sonntagvormittag laden wir zum Frühschoppen ein. Für das leibliche Wohl wird an beiden Tagen
natürlich bestens gesorgt sein.

Auf Euren Besuch freuen sich die Spielleute des
Trommler- und Pfeiferkorps 1960 Houverath e.V.